SES Logo

Wir sind mehr als "nur" ein schneller Vertrieb,
das stellen wir Ihnen auch gerne unter Beweis.



Ein norddeutsches Unternehmen stellte uns vor folgende interessante Herausforderung. Für den 24h-Ausdruck von Maschinendaten wurde eine leistungsfähige Druckerlösung gesucht.

Während unseres Beratungsgespräches fanden wir gemeinsam heraus, dass nur spezielle Nadeldrucker die Lösungen sein konnten, da sie neben den technischen Anforderungen auch die günstigste Lösung darstellten.

Die Speziel-Lieferung erfolgte nur 36h später.

Von einem großen nahmhaften Automobilzulieferer erhielten wir eine Anfrage bezüglich der Ausrüstung für PC-Standardarbeitsplätze.

Nicht nur in der Zuliefererbranche ist Just-In-Time heute gang und gebe. Auch wir haben uns darauf eingestellt.

Zwanzig Minuten später erhielten wir den Auftrag und am nächsten Morgen waren die Geräte bereits vor Ort.